Durch unseren Zoom-Vortrag mit Herrn Golser angeregt hat Sr. Benedikta den Vortrag auch für das Kloster Mariendonk gebucht. Eine wunderbare Gelegenheit, um diesen Vortrag noch einmal zu hören.
Der Vorstand des KGMV wünscht allen Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage einen guten Übergang ins neue Jahr und ein gelingendes, gesundes und friedliches Jahr 2024.
Kemepner Stadtrat entschied in der letzten Ratssitzung
In der letzten Ratssitzung des Jahres 2023 entschied der Stadtrat, dass der Kempener Geschichts- und Museumsverein den ersten Platz bei der Verleihung des Heimatpreises 2023 erhält. Wir sind glücklich und stolz über diese Auszeichnung.
Wegen des Ostergartens in der Propsteikirche muss unsere Führung in den Herbst verschoben werden, das lag leider bei Drucklegung des Campunni noch nicht fest . Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich wird er im Rosenkranzmonat Oktober liegen.